MRAS Team hilft in Eisenkappel

Seit den Morgenstunden sind 4 Mann der MRAS Gruppe der Feuerwehren Feistritz ob Bleiburg und Loibach gemeinsam mit Kameraden aus dem Abschnitt Jauntal und auch der Berufsfeuerwehr Klagenfurt im Einsatz!

Auf Grund von Murenabgängen mussten die Kameraden rund 3 km zu Fuß zur zum Einsatzort vordringen!

Dringende Medikamente wurden zu einem abgelegenen Bauernhof im Bereich Ebriach gebracht. Weiters wurde ein beschädigtes Dach eines Stalles instand gesetzt.

Seit den Abendstunden sind noch zwei Kammerden unserer  MRAS Spezialisten gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Klagenfurt und MRAS Teams der Feuerwehren Gallizien und Altendorf damit beschäftigt ein weiteres Dach einzuplanen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*